Skip to main content

Jahresprogramm und Begleitbrief

Liebe Mitglieder des JCBW, liebe Kinder, liebe Eltern,

 

der erste Monat des neuen Jahres ist nun bereits verstrichen und überall werden Pläne für Frühling, Sommer und darüber hinaus geschmiedet.

 

Auch der JCBW hat nun sein Jahresprogramm zusammengestellt und bietet wieder viele unterschiedliche Anlässe an.

Für die Kämpfer und die Nicht-Kämpfer, für die sportlich Aktiven und diejenigen, die das gesellige-Zusammensein schätzen, für jeden ist etwas dabei.

 

Bitte schaut es euch an und nehmt die für euch interessanten Punkte, in eure persönliche Jahresplanung mit auf.

 

Eventuelle Fragen klärt vielleicht schon der beigefügte Begleitbrief .

Sollten darüber hinaus noch Fragen offen sein, könnt ihr euch gerne nach den Sportferien an mich wenden.

 

 

Mit vielen Grüssen

 

Sabine Rettenmaier

Sekretariat JCBW

Back