Skip to main content

JCBW am «National Judo Day»

Am Wochenende vom 23. / 24. Juni fand der «National Ju-Jitsu Day» sowie der «National Judo Day» statt.

Wir schauen auf ein gelungenes Judo Wochenende zurück. Auch 2018 pilgerten die 3 Judokas Markus, Marvin und Thomas in die Wankdorf-Sporthalle, um beim beliebten Event «National Judo Day»  dabei zu sein. Der kostenlose Anlass wurde als Dienstleistung des Verbandes für alle lizenzierten Judo- und Ju-Jitsuka ins Leben gerufen. 

Als Spezialgäste waren in diesem Jahr wieder die Kader-Athleten der Judo- sowie Ju-Jitsu-Nationalmannschaft anwesend, die für diverse Autogramme und Fan-Bilder bei der «Photobooth-Station» zur Verfügung standen.

Ein Wehrmutstropfen bliebt. Schade das nur 3 von 140 aktiven Judoka beim JCBW dieses tolle Angebot inkl. Fahrdienst nutzen wollen.


Rückblick

Bilder (Florian Koch)

 

Mit dabei waren:

  • Marvin Urech
  • Markus Keller
  • Thomas Wittek
Back